Bei mir war es umgekehrt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. September 2019 13:23:06:

Als Antwort auf: Fußballer Obi geschrieben von Obi am 28. September 2019 07:27:18:

Moin,

ich stand meist in der Abwehr und der Torwart hat mich sprachgesteuert. Da ich nie bange war, wenn jemand auf mich zu rennt, konnte ich die Stürmer meist abwehren, den Ball allerdings nicht immer. Alle Sportlehrer, die ich hatte, haben mir attestiert, daß ich "kein Ballgefühl" habe. Na, wenn die mich in anderen Situationen gesehen hätten . . . . . aber lassen wird das (hüstel)

Basketball fand ich gar nicht soooo schlecht. Während alle umeinander rum kämpften, stand ich eher außerhalb und bekam die Ball schon mal zufällig. Bis die Meute da war, hatte ich Zeit zum Zielen und habe den Korb auch aus ziemlicher Entfernung gut getroffen. Bedingung war aber, dass die Leute schon bei mir waren und sich keiner mehr am Korb selbst befand.

Jedenfalls fand ich Motorsport auch immer am schönsten.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]