Re: Wenn Du damit sagen willst, dass . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 26. September 2019 21:57:50:

Als Antwort auf: Wenn Du damit sagen willst, dass . . . . geschrieben von Werner am 26. September 2019 19:35:52:

Als Antwort auf: Wenn Du damit sagen willst, dass . . . . geschrieben von Werner am 26. September 2019 19:35:52:

Werner , der Beutel:
Wenigstens kann man mit Fug und Recht behaupten, dass das Salatölforum grün ist.
-Auch dass Du, Werner:
schon jeweils im Leben einen Meter mit Pöl gefahren bist ???

macht aber nichts, Dein hinterlassener Abdruck ist auch so schon sehenswert.[[bluemchen]
Neulich war ich durch Zufall bei den Modellfliegern.
Nirgendwo in der Umgebung hat es so erbärmlich gestunken. Die Teile die da rum flogen waren nicht wirklich klein.

Ehrlich gesagt, ich fürchte mich mehr vor den Grünen ( und Ihrer Partei ) na sagen wir, vor Greta.
Deshalb gehe ich meinen eigenen Weg so gut oder schlecht ich kann.
Das kann ich dann auch Selbst verantworten.
Mein Schwager ist stark für den Umweltschutz engagiert. Nun ist sein Ding die Diskussion zu den SUV's.
Ich habe ja auch so ein Teil. Er fährt Privat so einen Riesen Kastenwagen. Alleine drin zu 99% der Zeit.
Ich habe dann mal gegurgelt, mein Teil hatte einen geringeren Durchschnittsverbrauch.
Argumente in dieser Richtung zählen aber nicht.

Siehe auch heute der Grüne Hofreiter, will den " solar Deckel " anheben und meint das sei zu gering ausgefallen. Blöd nur, gibt es gar nicht mehr, wurde abgeschafft.
Der Joschka hat es wie all diese Pfeifen gemacht, trägt keine Turnschuhe mehr, genießt seine Millionen, Ehrlich in der Politik erworben.
Gruß
Wehner,Karl
PS :
Grootjes Willi, obwohl ich ja immer noch auf Deine Kontonummer warte.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]