Re: Nochmal überlegen vor dem finalen Schnitt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. September 2019 09:07:49:

Als Antwort auf: Nochmal überlegen vor dem finalen Schnitt geschrieben von rasta-fahrer am 23. September 2019 21:35:57:

Servus Rasta,
Ich kann Dir nur zustimmen.
Meine Überlegung und Absicht ist folgende:
Die Konstruktion muss in erster Linie Betriebssicher sein. Das bedeutet, dass ich auch nicht mit allzu vielen Steckverbindungen hantieren möchte, weil das die Fehleranfälligkeit erhöht.
Also EIN einziger Stecker, den man im Optimalfall noch nicht einmal verkehrt zusammenstecken kann. Und dieser sollte im Betrieb auch nicht ohne Weiteres trennbar sein.
Die Hydraulikkupplungen sind betriebssicher. Was seit Jahren bei Baumaschinen und Landwirtschaftlichen Geräten erfolgreich eingesetzt wird, sollte auch bei mir funktionieren.
Die Hartingstecker sind ähnliche Qualität. Da mache ich mir eher keine Gedanken.
Ja, da hängt meine Gesundheit und mein Leben davon ab. Und deshalb, wie der Pälzer (Pfälzer) sagt: Uffbasse! (aufpassen sonni )
Btw: ich bin Rheinhesse grinsi.
Die Bühne, auch wenn sie chinesischer Abstammung ist, ist gegen ungewolltes Absenken durch eine Rastverzahnung gesichert.
Sieht sehr vertrauenserweckend aus. Das heißt auch, dass ich ohne Strom das Auto da auch nicht mehr so einfach runter kriege.
Sprich, falls sich der Stecker lösen sollte, senkt sie sich nicht ab.
Dahingehend bin ich recht entspannt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]