Re: Hilfe!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jackop am 23. September 2019 11:03:42:

Als Antwort auf: Hilfe! geschrieben von Jackop am 21. September 2019 13:38:59:

Grüße an alle Pöler!

Der Wagen läuft wieder :).
Noch mal etwas Starthilfe Spray und eine zugeräucherte Straße später lief er wieder fast wie normal. :D
Bin jetzt auch schon quer durch die Stadt gefahren und es lief soweit gut. Etwas holprig läuft er noch aber ich denke das wird sich wohl noch geben.
Beim Kaltstart gibt es jede Menge weißen Rauch, da denke ich mal das irgendwo im System noch etwas Pöl steckt.
Ich werde den Transporter demnächst mal ordentlich über die Autobahn jagen in der Hoffnung, dass dann auch die letzten Probleme verschwinden.
Danke auf jeden Fall für all die guten Tipps! Ohne Eure Hilfe hätte ich das sicherlich nicht wieder hinbekommen. Damit konnte ich mir sehr viel Geld sparen. :)

Das Auto habe ich neben der Schule selbst zum Camper umgebaut und bin jetzt ein Jahr quer durch Europa unterwegs (war schon in Polen, Litauen, Lettland und Schweden). Gerade eben mache ich aber erstmal einen 3 Monatigen Stop in Dresden um Geld aufzufüllen. Wer an den Reisen interessiert ist kann gern mal auf meinem Youtube Kanal vorbei schauen: https://www.youtube.com/channel/UC-IlWAlbLiTXv89pl3KvPYQ?view_as=subscriber

Für mich war es sicherlich der vorerst letzte Pöl versuch, da ich auch selbst nicht in einer Umgebung bin in der ich Dinge reparieren kann wenn es Probleme gibt. Vielleicht rüste ich das Auto später aber richtig um, finde die Vorstellung nach wie vor cool durch die Energie der Sonne AUto zu fahren. ;)
Das Forum ist auf jeden Fall eine sehr schöne Sache.

Viel glück euch allen mit euren Salatölfressern,
Jacob.

PS: Habe 60l "Falschtankersprit" abzugeben. Die Mischung ist ca. 75% Diesel und 25% Gemisch aus 90%Pöl und 10¾nzin. Abholung wäre Schützenhofstraße 78 01129 Dresden und es kann Gratis mitgenommen werden.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]