Re: OT: Audi A& C4 mit zu kurzen Stoßdämpfern?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 22. September 2019 09:40:03:

Als Antwort auf: OT: Audi A& C4 mit zu kurzen Stoßdämpfern? geschrieben von waldi am 22. September 2019 09:09:18:

hallo..

ich hab nen A6 4b der liegt ebenso extrem tief - man muss um nen rangierwagenheber drunter zu bekommen erst mit dem serienwagenheber unterm schweller etwas heben.. und man setzt ständig irgendwo auf - ich denke die wagen sind für die autobahn gemacht nicxht fürs landleben..
ich hatte mich mal informiert thema "höherlegen" - man muss wohl stossdämpfer und federn gleichzeitig tauschen wurde mir gesagt - gemacht hab ichs nicht - war mir finaziell zu aufwendig..

die übersicht der möglichen teile findest du sicher hier:
https://audi.7zap.com/en/rdw/

grüsse

torsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]