Re: Hilfe!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. September 2019 14:33:12:

Als Antwort auf: Hilfe! geschrieben von Jackop am 21. September 2019 13:38:59:

Hi Jackop,

ja, wenn sich eine solche Ansammlung von Bremsenreiniger bildet, dann geht er so durch...

Ich meinte ja deswegen auch, Anschleppen sei das Beste.

Aber das mit der Kupplung war schon genau richtig... Und keine Angst, das ist eher das kleinste Problem, die hält das aus.

Ich würde jetzt nochmal starten. Mit Handbremse angezogen im höchsten! Gang. Wenn er anspringt, ist dann alles gut. Wenn er wieder durchgeht, hältst du ihn per Kupplung unter Kontrolle. Bis der Bremsenreiniger aufgebraucht ist.

Wenn er dann ohne weiteren Reiniger weiter läuft, wird er es überstanden haben. Tut er es nicht, naja. Dann kannst du dich trösten, er war dann vorher auch schon kaputt...

Gegen die Nachbarn weiß ich nur einen Rat; in einer schlechten Umgebung wohnen ;-)

Viel Glück und Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]