Die haben auch Plastikzeuchs...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. September 2019 21:23:47:

Als Antwort auf: Re: Mal ein OT an die Elektro-Stecker-Spezies.Harting geschrieben von Rainerdoro RainerDoro am 19. September 2019 20:52:35:

Nabend zusammen,

ja, das taugt. Bei der billigere Variante mit Plastikhalteklammern bin ich etwas skeptisch, aber auch das haben wir im normalen Betrieb noch nicht kaputt gemacht.

Aber wenn man das Zeug als Privatmann kaufen will, hat sich der Preis des Schnäppchens vermutlich potenziert...

Muss man denn für Privatgebrauch immer das High-End Zeuch haben? Gerade wenn man es doch eh nur bei Heu und Stroh nutzt?

Also wenn man nicht aus irgendeinem Schrottcontainer grabbeln kann, würde ich es lassen. Kabel aufplitten, den 230 Volt-Teil vielleicht über ne stinknormale Drehstromkupplung. Und für den Niedervolt-Teil? Keine Ahnung, irgendwas würde ich im Schrott schon finden...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]