Re: Intankpumpe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jackop am 19. September 2019 16:23:23:

Als Antwort auf: Intankpumpe... geschrieben von Horst E am 19. September 2019 11:35:10:

Grüße Horst,
wenn ich richtig verstanden habe ist die Intankpumpe die, die den Kraftstoff in das Dieselfiltergehäuse pumpt oder?
Wenn das der Fall ist, ist die voll in Ordnung. Das was du sagst habe ich in etwa so gemacht. Ich hab mehrmals die Ablassschraube des Filtergehäuses aufgedreht, alles ablaufen lassen, wieder zugedreht, dann durch Zündung an wieder neuen Kraftstoff einpumpen lassen und dann das ganze wieder von vorne. Das habe ich so lange gemacht bis wirklich nur noch Diesel kam. Das hat aber erstaunlich lange gedauert (ca. 2l abgelassen, obwohl ich ja den Tank davor komplett ausgepumpt habe und mit mit neuem Diesel befüllt habe).

LG,
Jacob.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]