Re: Problem mit Schur-Ecofuel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JonasTB am 19. September 2019 13:22:10:

Als Antwort auf: Problem mit Schur-Ecofuel geschrieben von Jackop am 18. September 2019 15:34:27:

Morgen allerseits,
Ich hab auch mal probeweise PÖL/dieselmix in einem CDI verfahren. Lieg ganz gut, nur anspringen wollte er kalt nie. Ein bisschen Bremsenreiniger und der koffer lief, sobald er etwas warm war keine nebeneffekte zu bemerken, ausser dem bekannten PÖL-duft. Der gute OM611 hat eine eigenart: Springt er nicht beim ersten orgeln an (PÖL, tank leer oder so) springt er NIE wieder an ohne n Spritzer starthilfe/Bremsenreiniger ect. Mehrfach gestestet, vermutlich macht der die injektoren dicht...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]