Er wird durchgefüttert, bis Du ihn holst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 18. September 2019 22:36:40:

Als Antwort auf: Re: So einen Reservekanister für 14"-Felgen habe ich geschrieben von Horst E am 18. September 2019 09:00:13:

Hallo Horst,
betrachte den Kanister ab sofort als Dein Eigentum.
Da der ja genügsam ist, wird er mir nach mindestens 15, wenn nicht gar fast 18 Jahren auch nicht plötzlich so lästig sein, daß er den Weg in die Straße "Am Roßhimmel" in Hirblingen antritt.

Und so einen Adapterring, damit der Kanister in Deiner etwas zu großen Felge nicht klappert, werden wir wohl auch noch zaubern können.

Irgendwo geistert schon eine VW-Bus-Felge mit einem Schlag herum, die man dafür verwursten kann.

Jedenfalls für Dich die Motivation, auf das seit langer Zeit in Planung befindliche Treffen mit dem Namen "Deutschlands letztes Pölertreffen" zu fahren.

Würde mich freuen, Dich bald wieder zu sehen.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]