Re: AltPöl Reinigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lea am 18. September 2019 17:09:13:

Als Antwort auf: Re: AltPöl Reinigen geschrieben von Wehner am 18. September 2019 13:45:17:

Na, das Wasser wäre ja mit dieser Maschine die ich verlinkt habe nicht so ein Problem, da es auch ein Wasserfilter hat, der Wasser abfängt...
Ich werde jedenfalls wie vorgeschlagen weitgehend darauf verzichten mobil zu filtern... Evt liegt was Halbmobiles drin: Absickern lassen, Mit dem Gerät filtern und dann noch durch ein dünnmaschigen Filterbeutel sieben...? Wir werden sehen. Darf ich mit selbst gereinigtem Pöl eigentlich durch Deutschland fahren, oder bin ich dann schon Steuerhinterzieherin?
Wie dem auch sei, ich habe viele Interessantes gehört, auch wenn ich jetzt etwas desilusioniert bin ;). spitze

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]