Re: AltPöl Reinigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lea am 18. September 2019 13:04:14:

Als Antwort auf: Re: AltPöl Reinigen geschrieben von Uli S. am 18. September 2019 10:31:47:

Ja, schnell und mobil ist wohl so ne Sache. Ich denke, ich könnte auf schnell verzichten, solange es mobil ist ;).

Ich bin nie mit Frischpöl gefahren. Der Bus (Mercedes 208 Jg.78- jedoch mit einem neueren Dieselmotor aus einem Fahrzeug mit TS 3M5124 / Motorkennzeichnung 60294010), wurde vor einigen Jahren umgerüstet auf ein 2-Tanksystem.

Der Vorbesitzer ist nur mit Altpöl rumgefahren und ich bis jetzt ebenfalls (wir sind nicht in DE heimisch). Ich habe den Bus jetzt vor zwei Monaten gekauft, inkl. Filteranlage, welche allerdings sehr gross ist (zwei Fässer, eine elektrische Pumpe und 4 Filter). Da ich sicherlich jeweils 1-2 Monate unterwegs sein möchte, hätte ich natürlich gerne etwas Mobiles. Aber wie gesagt, ich habe nicht wirklich eine Ahnung von Motoren. Aber man kann ja alles lernen, richtig?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]