So einen Reservekanister für 14"-Felgen habe ich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 18. September 2019 02:25:29:

Als Antwort auf: Noch wird überlegt... geschrieben von Horst E am 17. September 2019 19:54:50:

Hallo Horst,
erinner mich bei Deinem nächsten Besuch bei mir, daß ich Dir den mitgebe.
Einmal in heller Begeisterung für den geplanten Umbau des Citroën CX von monopoel-stefan (?) bekommen, liegt er seit mindestens 15 Jahren herum. Und den Citroën habe ich vor grob 10 Jahren an "das ich" verschenkt.
Ins Reserverad vom VW-Bus kann ich ihn aller Voraussicht nach nicht legen, das gibt wohl Ärger mit dem Gehäuse des Schaltknüppels, das nach meiner Erinnerung ein wenig ins Reserverad eintaucht.
Anders lautende Erfahrungen werden gern verifiziert, ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Wenn der Vito größere Räder hat (höchst wahrscheinlich) kann man ja auch noch ein wenig ausfüttern.

Gruß,
Obi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]