Noch wird überlegt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 17. September 2019 19:54:50:

Als Antwort auf: T3 ist in Heilbronn praktisch schon verboten geschrieben von Obi am 17. September 2019 17:34:59:

Hallo Obi,

Klar, ist der Vito.
Der hat hinten eine Art Schublade eingebaut. Wenn man eine Schraube rausdreht und die andere löst, kann man das Reserverad hinten rausziehen, auch voll beladen. Da das zwei parallele Schienen sind, ist der Platz da etwa quadratisch, wenn man die Ecken nützen könnte und den Platz im Reserverad käme da schon was zusammen.
Früher hatte ich mal überlegt da einen Tank zu bauen und ohne Reserverad rumzufahren. Habe aber nichts passendes gefunden bzw. mir war der Aufwand zu hoch das umzubauen.
Neulich hab ich gesehen daß der Mechanismus Rost ansetzt und da hab ich mir gedacht, daß wenn ich denn ausbaue um den zu sanieren, dann könnte ich mir da so ein Schmuggelfach einbauen (Also eher ein Fach für Notfallausrüstung wie Abschleppseil, Klappspaten und so...).

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]