Blaues Fass?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. September 2019 08:48:28:

Als Antwort auf: Gesucht: Behälter für Reifen geschrieben von Horst E am 16. September 2019 23:07:34:

Servus Horst,

jetzt wäre der Durchmesser des Rades interessant.
Ich denke mal, dass das knapp mit dem Durchmesser eines 200-Liter-Spundlochfass aus Kunststoff übereinstimmen.
Diethelm war es, der wohl durch geschicktes Auseinanderschneiden von Ober-und Unterteil die beiden Hälften ineinanderschieben konnte, und somit nur noch wenig verkleben musste.
Gut, Du darfst natürlich nicht verkleben, aber die Wandung dieser Fässer ist ausreichend stabil, um evtl. auch einen Halter zur Befestigung anzubringen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]