Gesucht: Behälter für Reifen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 16. September 2019 23:07:34:

Hallo zusammen,

Ich suche einen Behälter wo ein ganzer Reifen reinpasst. Hintergrund ist, daß mein Reserverreifen unter dem Auto hängt und der Innenraum wäre prinzipiell nutzbar, aber da fliegt natürlich Dreck und Wasser rum. Die Überlegung ist entweder einen Behälter zu finden, der in den Innenraum der Felge passt, oder (was mir lieber wäre) einen Behälter der einigermaßen spritzwasserdicht ist und wo der ganze Reifen reinpasst. Muß nicht zwingend rund sein, der Platz am Unterboden ist quadratisch (müsste ich mal genauer vermessen).
Ich dachte vielleicht kennt jemand einen Anbieter der so etwas für Wohnmobile oder Offroadfahrzeuge hat.
Ich habe bisher nur Stoffüberzieher gefunden oder Deckel die nur einseitig aufliegen. Ich dachte auch schon daran einen Radmuldentank aufzuschneiden, aber da muß dann doch wieder ein halbwegs dichter Deckel drauf...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]