Re: OT Leistungsverlust Huber AAB


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von inaZone am 16. September 2019 16:01:54:

Als Antwort auf: Re: OT Leistungsverlust Huber AAB geschrieben von Tomy am 16. September 2019 10:06:39:

Hi Tomy,

genau so hat Mazola das gemacht. Momentan traue ich mich kaum noch einmal an der ESP zu drehen. Zuerst muss die Einstellung stabil bleiben.

Markus sieht den Grund für das Ruckeln eher bei Düsen, Motorlager etc. ... die Diskussionen ums Rodeoruckeln waren ja endlos.

Mit dem gedämpften Gaszug bin ich mir auch nicht sicher. Nach dem Huber-Umbau war das Ruckeln ganz weg, da war der gedämpfte Zug noch verbaut.

Die Düsen sind vor nicht all zu langer Zeit von Henzo neu gemacht worden. Seit der Zeit hat das Auto Pöl nur noch in homöopathischen Dosen gesehen.

Ich werde es dennoch mal mit Dieselreiniger von LM probieren. Schaden kann das ja nicht. Dann halt mal nach Lösen und Überprüfen der Motorlager den Motor sich einschütteln lassen.

Den KSB-Zug muss ich auch noch mal checken. Der Griff lässt sich nicht 100%ig in die Griffmulde zurückschieben.

Grüße aus dem Murgtal,
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]