Re: OT Leistungsverlust Huber AAB


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tomy am 16. September 2019 10:06:39:

Als Antwort auf: Re: OT Leistungsverlust Huber AAB geschrieben von inaZone am 14. September 2019 16:12:59:

Hi,

Ich würde die Restmenge mal kontrollieren, die könnte für das Ruckeln verantwortlich sein.
- Motor warmfahren
- Bei laufendem Motor die Restmengenschraube ( 'Keingasanschlag') rausdrehen, bis sich keine Änderung der Drehzahl mehr ergibt. Sollte der Motor dabei ausgehen, den Leerlauf (senkrechte Schraube 'hinten' an der ESP) höher stellen.
- Jetzt die Schraube wieder reindrehen, bis sich die Drehzahl erhöht, dann eine 1/2 - 1/2 Umdrehung zurück. Also genau auf den Punkt, an dem die Drehzahl noch nicht ansteigt.
- Leerlauf einstellen

Man kann die Prozedur auch mit der Mengenschraube beginnen. Mengenschraube so einstellen, dass der warme Motor nur 'akzeptabel' rußt, kontern.
Dann wie oben. Am Ende noch den Vollgasanschlag einstellen (auf max Drehzahl laut ASU Vorgaben).

Viel Erfolg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]