Sieht vernünftig aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. September 2019 09:24:13:

Als Antwort auf: Re: Wärmeträgeröl geschrieben von Jockel am 11. September 2019 07:19:09:

Moin,

habe mir die Betriebsanleitung durchgelesen. Sicherlich nerven am Anfang die ganzen Sicherheitshinweise, aber wenn man sie sieht, wird klar, daß der Hersteller durchaus weiß, was alles passieren kann.

Ich bewundere immer die Leute, die solche Mengen Essen in kurzer Zeit produzieren können. Mein Vetter ist auch Koch und ich habe ihm mal zugesehen, wie er im Job die Pfannen gewirbelt hat. Respekt, für mich wäre das nichts. Teils schlugen Flammen bis in die Abzugshaube, was ihn allerdings ungerührt ließ. Er meinte sogar, dann käme die Wärme von allen Seiten an die Kartoffeln.

Gestern war ich auf unserem Jahrmarkt (Pützchen) und habe überall nur die blubbernden Reibekuchen gesehen. Es ist aber nichts passiert und zwei davon haben auch den Weg in meinen - zu dicken - Bauch gefunden.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]