Reinartz schon versucht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. September 2019 21:33:35:

Als Antwort auf: Leihweise goßer Anhänger im Raum Aachen gesucht geschrieben von Johannes Pröfrock am 10. September 2019 20:33:22:

Hallo Johannes,

beim Reinartz in Langerwehe könntest Du Erfolg haben, außerdem ist das Büro mit dem Goldfischteich da drin alleine schon einen Besuch wert...

Die Homepage ist anscheinend modernisiert, früher wurde man dort immer mit dem Logo "Transportprobleme? Reinartz! " empfangen dessen Doppeldeutigkeit sich nicht jedem erschließt, in meinem Umfeld heißt der Laden aber immer noch Reinartz Transportprobleme:-)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]