Bremse einbremsen - nicht zu fassen !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. September 2019 22:33:15:

Als Antwort auf: Habe mir ganz unkreativ geschrieben von volvovoil am 06. September 2019 16:42:31:

Moin,

einen neuen Motor etwas schonend am Anfang zu behandeln, sehe ich ja ein. Aber ne Bremse ???? "Sorry, daß ich Ihnen drauf gefahren bin, aber laut Anleitung durfte ich mit den neuen Bremsen noch keine Vollbremsung machen !"

Sachen gibt's . . . .

Mir ist in der Werkstatt auch schon gesagt worden, ich bremste zu wenig. Die Scheiben mußten getauscht werden, nicht wegen Verschleiß, sondern wegen Korrosion. Was soll ich machen ? Auf die Ampel zu donnern und kurz vorher abbremsen ??


Gruß
Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]