Habe mir ganz unkreativ


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 06. September 2019 16:42:31:

Als Antwort auf: Mit ein Bißchen Kreativität kann man das in normale Fahrten integrieren (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 06. September 2019 15:48:14:

eine ziemlich einsame Landstr. und dann eine AB mit Rastestelle gesucht. Das ganze nach Mitternacht. Das komplette Programm mit 30 mal abbremsen habe ich dabei auch nicht geschafft, aber vor dem Einbremsen habe ich kaum und nur ganz leicht die Bremse betätigt. Hat anscheinend gereicht.

Bei einigen Leuten habe ich gelesen, dass die nach dem Tausch wieder Lenkradflattern hatten. Vermutlich verzogene Scheiben durch "falsche" Temperaturwechsel in kurzer Zeit.

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]