Re: Kontakte am Blickhebel schmoren...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 30. August 2019 20:47:59:

Als Antwort auf: Rauch und Feuerstein-Geruch aus dem Blickhebelbereich? geschrieben von maik berthold am 28. August 2019 21:14:36:

Servus Maik,
das sind die Kontakte am Blinkerschalter.....
Einfach weiter "beobachten".
Bei unseren 1,2TDI war das auch mal, dazu surrte dann sogar das Blinkerrelais....kann auch Einbildung gewesen sein, da dies schon 10J her war.
Zum wechseln muß halt der Airbag raus, was leicht geht, aber die Wickelfeder ist tricky.

Schönen Gruß, Schorsch.
Ps.: Nach dem wechseln lag noch so eine komische Mutter (Lecksäule)rum=Airbag wieder raus....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]