Sammelantwort: Suche eine Wirbelkammer/Vorkammer für VW 1,6 Turbo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 28. August 2019 13:11:11:

Als Antwort auf: Suche eine Wirbelkammer/Vorkammer für VW 1,6 Turbo geschrieben von Fritten-Robert am 06. August 2019 13:11:17:

Moin,

ich habe von "uns" Obi quasi frei Haus eine gute Wirbelkammer "zugesteckt" bekommen. Ein alter SB-Kopf hing noch dran... Rausgekloppt mit nem Kupferdorn.

Matze riet mir, die ZKD vom AAZ zu verwenden. Dafür müssen die Wirbelkammern plan sein mit dem Zylinderkopf. Also Wirbelkammern alle raus und aufe Drehbank.

Die Wirbelkammern dann per Körner im Zylinderkopf verstemmt (Danke Jo). Die fallen sonst bei der Montage Überkopf raus.

Einbau des Zylinderkopfs steht noch aus.

Danke Euch!

Gruß
Rob


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]