Re: Elektrolyt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 27. August 2019 21:56:39:

Als Antwort auf: Elektrolyt geschrieben von Funman am 27. August 2019 16:32:52:

Moin Hajo,

sowas habe ich mir auch schon gedacht.

Die Ausbeute von Kohlenstoff im Urin ist derart gering . . . . obwohl, bei Zuckerkranken, da geht vielleicht was. joker

Unklar ist auch, was die Bakterien dann aus dem Kohlenstoff machen. Irgendwas muß ja als Verbindung hinterher entstehen. Und dazu noch die Frage: wie kommt es, daß Bakterien, die schließlich auch Energie verbrauchen, die Energie einer chemischen Substanz erhöhen ?

Da bleiben viele Fragen offen.

Die etwas festeren Ausscheidungen der Menschen, die sind schon wesentlich energiehaltiger, aber das ist ja längst bekannt und wird auch zum Teil genutzt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]