Re: Wird nicht kommen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. August 2019 12:31:23:

Als Antwort auf: Wird nicht kommen geschrieben von waldi am 27. August 2019 12:03:05:

Hi Zusammen,

die Vorstellung, aus dem eigenen Pipi eine Energiemenge zu gewinnen, die irgendwie nennenswert sein soll, ist doch völlig absurd.

Der Körper scheidet nichts aus, was energetisch noch ernsthaft gehaltvoll wäre. Das lassen 4 Milliarden Jahre Evolution und Optimierung nicht zu.

Ein paar Bakterien und Würmer und Käfer können da noch Nutzen draus ziehen. Wir könnten vielleicht höchstens mal das Handy laden... Bei unserem Bedarf ist das höchstens der berüchtigte Tropfen Pipi auf den heißen Stein.

Pipi ist im wesentlichen Wasser. Energiegehalt?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]