Der war gut!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 24. August 2019 15:51:57:

Als Antwort auf: Re: Ganz sauber bist Du nicht, sonst würdest nicht so´n Mist schreiben: geschrieben von Werner am 24. August 2019 15:21:01:

Moin Werner,
was das Thema Flachpfeife angeht, stimme ich Dir zu. Kritisieren darf nach meiner Auffassung, wer es besser kann. Mist, da muß ich selber noch ein wenig üben...

Mir fällt da übrigens noch ein Spruch eines Freundes ein: "So lange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus!" - Hoffe, wir sehen uns in diesem Leben in absehbarer Zeit mal wieder, ich fürchte, 10 Jahre seit unserem letzten Zusammentreffen reichen nicht.
Der Spruch vom Freund kommt zwar aus einem völlig anderen Zusammenhang (irgendwie war da etwas mit einem Onkel, der altersmäßig auch als Bruder durchginge), paßt aber wohl auf uns auch.


Um wieder auf das Thema "pfeifen" zurück zu kommen: Falls Du Dich mit Joachim S. auf Henzos NFT verirrst, können wir uns gerne zusammensetzen, um die Flachpfeifenorgel auf die Beine zu stellen und pfeifen auf den armen Willi. Optischer Tinnitus könnte da oben bei Henzo als Gastgeber übrigens ausfallen, jedenfalls aus unserer persönlichen Sicht.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]