Hab ich in der gewinkelten Version


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 23. August 2019 23:53:21:

Als Antwort auf: Ich glaub die hab ich... geschrieben von mannimmond am 23. August 2019 18:42:20:

Hallo Mannimmond und Johannes,
solche Klemmen haben wir im Betrieb und ich selbst habe auch ein Paar Überbrückungskabel mit ähnlichen, abgewinkelten Polzangen zuhause.


Bei meinen wird mit einer Schraube und einem entsprechenden Ringkabelschuh die Verbindung zwischen Kupferkabel und Polzange hergestellt. Im Zweifelsfall weiß ich auch, wo ich die Dir holen kann.
Die Dinger bewähren sich seit knapp zehn Jahren.


Etwas billigeres kommt mir in Zukunft nicht mehr ins Haus.

Gruß,
Obi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]