Re: hast Du Kinder?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 23. August 2019 00:34:28:

Als Antwort auf: hast Du Kinder? geschrieben von Johannes D am 21. August 2019 11:34:18:

Hi Johannes,

ein Sohn darf bereits fahren. Im A2 war auch schon die Batterie leer weil das Radio sich geweigert hat zu schlafen. Hat man natürlich erst später mit Mühe eingrenzen können.

Der Sohn wurde mit einem anderen Fahrzeug zum Bahnhof gebracht, sonst wäre der Zug ohne ihn gefahren. Überbrücken dauert zu lange, ich habe die Batterie dann einfach normal geladen, für die Batterie auch schonender.

Für meinen Fuhrpark brauche ich kein Überbrückungskabel. Bei mir ist die Powerbank aber auch immer geladen.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]