Re: Nicht ganz OT suche vernünftige Klemmen f. Starthilfekabel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 21. August 2019 16:52:27:

Als Antwort auf: Re: Nicht ganz OT suche vernünftige Klemmen f. Starthilfekabel geschrieben von alternative zu Kabeln am 21. August 2019 16:19:12:

Hi,

das ist sicher auch ein cooles Gadet. Ich hab schon viel gutes über diese Dinger gehört, nur
ich fürchte dass die spätestens bei Landmaschinenmotoren streiken, die brauchen übelst
Startstrom habe ich festgestellt.
Wenn man sie braucht, sind sie halt oft leer oder die Batterie verschlissen oder beides. So ein
gutes Starthilfekabel in vernünftiger Qualität kann auch mal drei Jahre im Eck liegen ohne
Schaden zu nehmen.
Bei mindestens einem Fahrzeug habe ich mit wenigen Handgriffen ne Optima Red Top ausgebaut,
die ist relativ handlich, ausserdem hab ich aktuell noch zwei 220 Ah Bleiklötze herumstehen.....

Aber eine Überlegung wäre es schon, vor allem für meinen Daddy, der lässt ab und zu mal das Licht
an. Was ein "Käsdle" hast Du denn konkret?

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]