Mir ist im Sommer bei 40°C


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 21. August 2019 11:50:52:

Als Antwort auf: Ja bestimmt!! geschrieben von Espace17 am 20. August 2019 18:04:34:

das Eis geschmolzen im Haushaltskühlschrank, der mit Wechselrichter betrieben wird.

Für Minus hats nicht mehr gelangt der Rest war kühl.

Da ich viel Platz habe im Womo, würde ich es jederzeit wieder machen. Gesammtkosten 300€. Dafür bekommst du keinen 12V Kompressorkühlschrank.

Ich kann 3 Tage autark stehen (ohne Solar) das reicht mir.

Der Kältetechniker hat mir ein Angebot gemacht, den Kühlschrank für 300€, mit einem 12VKompressor umzubauen. Dann würde ich aber den Kompressor unters Auto bauen.

gruß Ralf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]