Re: Leicht OT Camping Kühlschrank für 12V


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Krause Duo am 20. August 2019 09:30:13:

Als Antwort auf: Leicht OT Camping Kühlschrank für 12V geschrieben von Espace17 am 19. August 2019 13:59:05:

Moin,

ich empfehle ebenfalls eine Kompressor-Kühlbox. Habe mir neulich die FR40 von Mobicool für 230 EUR geschossen. Bin sehr zufrieden damit. Kann an 12 und 220V betrieben werden, ist halbwegs leise und verbraucht sehr wenig Strom. Gepaart mit einer 80 Ah Versorgerbatterie hält sie bei sommerlichen Temperaturen 2-3 Tage durch.

https://geizhals.de/mobicool-fr40-kompressor-kuehlbox-a1556632.html

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]