Weit mehr als drei Knöpfe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 14. August 2019 14:22:10:

Als Antwort auf: Re: SAP geschrieben von Hanomedes am 31. Juli 2019 20:06:12:

Hallo,
in der Firma in der ich arbeite wurde für mehrere Millionen Euro ein Tool programmiert, das in SAP liest und schreibt. Da sind wesentlich mehr Knöpfe vorhanden. Bedienerfreundlich ist es leider trotzdem nicht geworden, außerdem funktioniert es nicht richtig. Wir habe noch mehr Tools die mit SAP reden und sich angeblich damit gut verstehen. Eines hat vor Jahrzehnten mal ein Praktikant gebaut und es lief nur inoffiziell. Als durch Änderungen in SAP dieses Tool mal nicht mehr funktionierte, hat man festgestellt, dass die gesamte Materialplanung damit arbeitete und ohne dieses Tool ihre Arbeit nicht machen konnte. crazy

Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]