Bei mir stellen sie nur ihre glumperten Karren auf den Hof


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 10. August 2019 19:20:48:

Als Antwort auf: das eine macht ohne das andere keinen Sinn ..... geschrieben von Johannes D am 08. August 2019 08:44:25:

Hallo Johannes und nabend, Henzo,
bei mir kommen keine Polizisten daher, um angeblich explosible Stoffe (das war doch so eine Sache in die Richtung, als sie Dir die Pölkanister wie Nitroglycerin-Kanister aus der Wohnung geschleppt haben?) zu bergen, sondern es kommen welche, die im Auftrag des Wasserwirtschaftsamt unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Beweise sammeln, daß ich einen gewerblichen Lagerplatz betriebe.

Zweien von diesen ungenießbaren Zeitgenossen bin ich auf den Leim gegangen, mittlerweile schmeiße ich sie hochkant raus und bekomme immerhin seit 11 Jahren keine Ärgerbriefe aus dem Landrattsamt mehr.


Man könnte ja darüber lachen, daß die Kerle sich einer Förderung von Schwarzarbeit schuldig machen und einem, wenn man so dumm ist und ihnen das angefragte anbietet, 3 Wochen später wieder mächtig Ärger machen.

Vor allem ging es ja darum, daß ich nich wenige Autos draußen stehen hatte.

Warum der Wegweiser nicht mitgehen muß und diese Knaller ihrerseits ihre Kisten mitten auf meinen Hof stellen, habe ich bis heute nicht verstanden und werde es nicht verstehen. Witzig ist vor allem, daß bei jedem Dorffest dann mein Hof mit fremden Karren voll steht und sich keiner darüber aufregt. Mein Sinn für Humor jedenfalls langt auch nicht dafür, daß man mir selbstverständlich das Garagentor zuparkt. Warum da die aus dem Landrattsamt noch nie den Veranstalter ur Rechenschaft gezogen haben, ist mir schleierhaft. Vielleicht hilft ja auch einfach einmal ein Schwung Anzeigen. Bei der Menge Öl und sonstigen Betriebsstoffen ist ja eine beträchtliche Umweltgefährdung gegeben , weshalb man ja eigentlich alles, was ich da nicht selbst hin gestellt habe, postwendend abschleppen lassen müßte. Wird wohl in absehbarer Zeit auch passieren.

Das Schildchen "Privatgelände - wer hier parkt wird angezeigt und kostenpflichtig abgeschleppt" ist schon besorgt, montiert wird es vielleicht morgen.

Die Vertragsstrafe für verbotswidriges Parken ist dann eben 10^x €, wobei x die Zahl der bisher angezeigten Falschparker ist.

Sollte genügen, um spätestens nach dem 4. Fall keine fremden mehr hinauswerfen zu müssen. Der erste und der zweite kommen ja eigentlich scheißbillig davon, alle weiteren sind ein Beweis dafür, daß man sich am wirksamsten mit der Dummheit anderer bereichern kann.

Gruß,
Obi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]