Re: neues Fahrwerk im Lupo 3L, doch zu sportlich...!?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 09. August 2019 18:49:53:

Als Antwort auf: neues Fahrwerk im Lupo 3L, doch zu sportlich...!? geschrieben von maik berthold am 09. August 2019 18:05:53:

Hallo Maik,

niemals werde ich die Gesichter in meiner Schrauberbude vergessen als ich mit dem Wunsch nach Höherlegung an sie herantrat. Das wäre in soundsoviel Jahre das erste Mal....^^
Unser Pölo (der mit dem 48PS 1.4l Motor) hatte 185er und irgendein Sportfahrwerk. Mir wollte mal irgendein dicker Audi von der Autobahn runter in den Kofferraum reinkriechen. Da hab ich den Zwerg um die Kurve gescheucht was ging. Aus dem Augenwinkel sah ich irgendeine wilde Bewegung des Audi und dann war er erstmal ne Weile weit weg.....
Und damals war die Zufahrt zu unserer Wohnung ein Flickenteppich unten an der Dorfkirche. Da hab ich irgendwann wutentbrannt den Termin vereinbart und war danach sowas von happy. Zwar keine Kurvenhatz mehr aber wieder Federung!

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]