das eine macht ohne das andere keinen Sinn .....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 08. August 2019 08:44:25:

Als Antwort auf: Ganz neue Idee... geschrieben von Henzo am 07. August 2019 21:47:10:

HI Henzo,

es gibt ja auch Behörden die nicht gleich die Tür eintreten, anstrengend ist das
dennoch.
Aber wenn keiner Deine Tür eintritt muss ja auch kein Fachbetrieb kommen um
die zu ersetzten.

Wie ist das jetzt eigentlich wenn der Herr Egon Meier denn Herrn Müller (Namen willkürlich gewählt),
seinen Nachbarn, anzeigt (anonym natürlich) weil er der Meinung ist, der Herr Müller würde illegal
mit Australischen Schildkröten handeln, und er bemerkt das die Behörde nicht einschreitet, kann er
dann eigentlich die Behörde anonym anzeigen weil sie nicht reagiert hat?

Gibts eigentlich ein Verzeichniss der noch existierenden Telefonzellen?

lg

Johannes D.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]