Hülsen aus Metall drehen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. August 2019 19:34:33:

Als Antwort auf: Re: Neues vom Bus-Umbau und der DEKRA geschrieben von rasta-fahrer am 06. August 2019 12:19:47:

Hallo Rasta-Fahrer,
bohr Dir doch Löcher durch Deine Bodenplatte und steck dort, wo die Befestigungsschrauben für Deine Sitzbank durch sollen, Hülsen mit durch, damit eben keine hölzerne Bodenplatte nachgeben kann.

Mußt eben mit Deinem blau oder grün gekleideten Halbgott absprechen, ob der das dann so abnimmt.

Übrigens: Woran erkennt man, daß ein Fahrzeug zum Oldtimer oder wenigstens Exoten gereift ist?


Wohl daran, daß die Prüfer, die Ahnung davon haben, aussterben oder bereits ausgestorben sind.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]