Gelte ich den wirklich als Schwabe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. August 2019 19:08:38:

Als Antwort auf: Des isch a Schwab, . . . geschrieben von Werner am 05. August 2019 22:17:05:

Moin Werner,
ich habe ja tatsächlich meinen Wohnsitz seit knapp 31 Jahren in einem Landstrich gemeldet, der im Regierungsbezirk Schwaben des Bundeslandes Bayern liegt.

Da ich mich vergewissert habe, daß Schwabe sein eine Frage des Geburtsorts (man hat mir in der Schule beigebracht, daß mein Geburtsort München eher wenig mit Schwaben zu tun hat) ist, besteht Hoffnung, daß es nicht noch weitere 8 Tage dauert, bis sich der Zustand des g´scheit seins einstellt, sondern schon vor etwas längerer Zeit eingetreten ist.


Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]