Ich denke so wird es


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 06. August 2019 12:34:43:

Als Antwort auf: Seh' ich mittlerweile auch so. Viele Grüße, aber (ohne Text) geschrieben von waldi am 05. August 2019 14:29:03:

Hallo,

ich gebe ja zu dass mit den Sitzen hat mich kalt erwischt. Ist ja nicht der erste Bus von der Sorte den ich hab. Und auch Sitzeintragungen hab ich bei der DEKRA schon mehrere gemacht, selbst im aufgeschraubten Wohnanhänger auf 'nem alten Autotransporter war das kein Problem solang es quer zur Fahrtrichtung geht. Aber alles einige Jahre her. Die Merkblätter von damals sind lt. DEKRA Dresden zurückgezogen und die aktuellen werden hier anders interpretiert.

Ich werde also jetzt erstmal den BUS als LKW mit drei Sitzen zulassen und dann woanders weiterfragen. Hauptsache erstmal ich werde die grünen Nummern los. (Visitenkarte von meiner Arbeit und Gewerbeschein hab ich zwar mit, auf beiden steht das Wort Kläranlagen, aber mein Erklärungsvorrat falls der Zoll mich anhält ist doch begrenzt - private Nutzung erlaubt das grüne Kennzeichen eigentlich nicht...)

Da vorher aber doch die Schweißarbeiten am Heck anstehen wird es sich etwas verzögern - ich mache und berichte ;)

Lieber Gruß vom Dresdner Elbhang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]