Du vermutest richtig !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. August 2019 18:27:04:

Als Antwort auf: Re: SAP geschrieben von Hanomedes am 31. Juli 2019 20:06:12:

Moin,

war einige Zeit mit einer SAP-Tante befreundet. Der Konzern hat sich für Umstimmungswillige noch ganz andere Sachen einfallen lassen, als nur Wiener Opernball - aber den natürlich auch. Die SAP-Mitarbeiter in den mittleren bis höheren Rängen bekommen auch solche Gratifikationen - freilich gestuft nach Position in der Firma.

Mit Geld allein kann man da nicht locken, es muß was sein, was man auch für Geld nur sehr schwer bekommt, es muß kicken !

Ganz hoch im Kurs: Mitflüge in der MIG 23.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]