Re: SAP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 01. August 2019 06:39:37:

Als Antwort auf: Re: SAP geschrieben von Hanomedes am 31. Juli 2019 20:06:12:

Hallo Dominik,

das stimmt, die Anwender wollen das Zeug eh nicht.
Seh ich hier in der Firma bzw. da wo ich vorher gearbeitet habe und wo das Zeug auf "Wunsch" der Konzernmutter eingeführt wurde.

Ich hätte sogar selbst einen Zugang zum SAP, weiß aber nnix damit anzufangen und die Sachen, die mich interessieren, sind eh nicht für mich freigeschaltet.

Das mit den 3 Knöpfen könnte so stimmen, der Wunsch nach Einführung von SAP kommt immer von ganz oben und eine Kollegin aus der Buchhaltung hat so etwas in der Richtung von den genannten 3 Knöpfen erzählt.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]