SAP


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. Juli 2019 22:31:28:

Als Antwort auf: Große Software geschrieben von Funman am 30. Juli 2019 11:36:36:

Hi,

ist zugegeben lange her (zum Glück), dass ich mal einen Einbick in diesen Mist bekommen habe, mag ja alles mit der Weile besser geworden sein (oder auch nicht?). Es ist unvorstellbar mit was für eine miesen Bedienoberfläche dieses Unternehmen groß geworden ist! Völlig umständliche und undurchsichtige Menüführung, winzige Klickoberflächen, veraltetes Dos design (ist 10 Jahre her) usw.

Ein weiteres Mysterium: Pro Engineer/Creo, diese Sofware ist voller Bugs, unzuverlässig und war früher (hat sich gebessert) mit einer völlig hirnrissigen umständlichen Menuführung versehen, dennoch konnte sich dieses Programm sehr erfolgreich etablieren.

Wenn solch eine miese Software erfolg hat, dann fange ich an an Verschwörungstheorien zu glauben, man munkelte damals dass Scientology hinter Proe steckt, was allerdings gegen den "clear" Status sprechen würde...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]