Best sign


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. Juli 2019 21:39:38:

Als Antwort auf: Große Software geschrieben von Funman am 30. Juli 2019 11:36:36:

Hallo Hajo,

wegen dieser idiotischen Nicht-Kommunikation war ich schon drauf und dran, mein Postbank-Konto nach bald 30 Jahren zu kündigen. Vielleicht mach ich´s tatsächlich... Erst die ständigen, teils versteckten Preiserhöungen (erst gratis, dann monatlicher Mindesteingang 1500€, dann plötzlich Kontoführungsgebühr, günstgste Variante 2€ bei ausschließlicher Online-Nutzung) und jetzt dieser nicht erklärte, verwirrende Best sign - Scheiß.
Es geht auch anders:
https://www.santander.de/privatkunden/service-kontakt/information/psd2/
Die erklären wenigstens, was und wie.

Das Ganze ist eh nur ein weiterer Schritt richtung Bargeldabschaffung mit allen Begleiterscheinungen...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]