Was genau hat die nicht interessiert?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 28. Juli 2019 13:13:13:

Als Antwort auf: Das ist wahr geschrieben von Werner am 28. Juli 2019 10:23:20:

Hallo Werner,
jetzt muß ich doch noch einmal nachbohren: Was hat die nicht interessiert? Daß die böse Luft, die das Meßgerät zum ansprechen brachte, von außen kam und Ihr nichts dafür konntet, oder lediglich der Umstand, daß die rückwärts eindringende Außenluft schlechter war als die von der Anlage abgegebene? So nach dem Motto: "Wo die schlechte Luft her kommt, wissen wir auch nicht, Hauptsache, wir sind nicht schuld!"?

Vor so einem Fall, daß mir ein Fremder eine Betriebsstoffleckage auf meinem Grundstück beschert, sang- und klanglos verschwindet und ich dann den Ärger an der Backe habe, habe ich ja Bammel ohne Ende. Vorgeschichte ist Dir möglicherweise bekannt.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]