Verkaufe 250 TD mit H-Kennzeichen, rep.-bedürftig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sigi vom Bodensee Sigi vom Bodensee am 28. Juli 2019 00:00:05:

Hallo, nach 13 Jahren trenne ich mich von meinem 250er T-Modell.
Das Auto wurde zu Beginn auch mit PÖL gefahren, was es gut vertragen hat.
Aus Zeitmangel kann ich die jetzt anstehenden Reparaturen nicht machen und in der Werkstatt wird das recht teuer. Das Auto war unser Familienauto und wurde immer in einem guten und zuverlässigen Zustand gehalten.
Für den PÖL-Betrieb ist das Auto optimal und mit dem H-Kennzeichen auch überall fahrbar...
Das Auto steht bei meiner Autowerkstatt am Bodensee (88138 Hergensweiler, Kemptenerstr. 21, Kfz Ulrich Hagg) und kann dort besichtigt/probegefahren werden.
Näheres bei Mobile.de https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=281897886
Fragen gerne via WhatsApp 01797012328 oder per E-Mail mail@siegfried-schaefler.de

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]