Es ist wohl dichter und sauberer geworden...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 27. Juli 2019 22:20:37:

Als Antwort auf: Als ich in der Raffinerie gearbeitet habe, . . . geschrieben von Werner am 27. Juli 2019 21:54:28:

Nabend, Werner,
...und trotzdem habe ich, mit der Erinnerung an Jockels Erzählungen im Hinterkopf, nach dem Passieren der Raffinerien nahe Wien bei der nächsten Gelegenheit erst einmal völlig mißtrauisch den kompletten Motor des LT auf Dichtheit geprüft, als ich damit auf der Reise nach Katerini war. Man weiß ja, daß der Geruch höchstwahrscheinlich von der Raffinerie kommt, doch bei einem bekannten war der vermeintliche Masseschluß der Leitung von der Ladekontroll-Lampe zum Generator dann eben doch ein abgesprungener Keilriemen auf dem AD-Motor (im Prinzip ein Käfer-Motor, nur in einem etwas mehr Platz bietenden Fahrzeug)...

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]