Für den Weg in die Arbeit würde es bei uns sogar reichen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 27. Juli 2019 06:58:36:

Als Antwort auf: Ist eigentlich nicht wenig geschrieben von waldi am 25. Juli 2019 09:28:07:

Moin Waldi und Stefan,
tun wir so, als würde der "Hundefänger" - Ford Escort Courier von 1992 - 6l/100km brauchen, dann würde ich bei 2 Fahrten pro Woche (bin ja unter der Woche manchmal gar nicht zuhause und dann wieder bis zu 3 mal) und 15km einfach in 4,35 Wochen/Monat auf knappe 16l/Monat kommen, die ich dazu benötige.

Bin mal gespannt, was dann die Kontrollottos sagen, wenn ich denen das dann unterbreite. Wetten, daß der ganze Ärger, weil die selbst kaum wissen, was Sache ist, mehr Nerven kostet als die gesparte Knete?

Und wenn ich das durchziehe, geht die Freimenge pro Person?

Dann sollte ich den Ford auf ein Familienmitglied melden, damit ich Gabi auch mit Pöl betreiben kann. Die will so um die 20 Liter pro Quartal, paßt!

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]