Re: Da wurde doch mal mit nemm H-Kennzeichen spekuliert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 26. Juli 2019 12:19:20:

Als Antwort auf: Re: Da wurde doch mal mit nemm H-Kennzeichen spekuliert geschrieben von R.L. am 23. Juli 2019 14:28:05:

Hallo,

H-Kennzeichen hab ich aktuell nicht im Fokus. Vielleicht wenn er mal endgültig fertig ausgebaut ist - aber wann ist das ein selbstausbau-Bus schon? Stetige Anpassung z.B. an wachsende Kinder etc. sind da eher real :)

Außerdem zieht es uns eh nicht in die großen Städte mit den Umweltzonen. Und falls doch sind da tatsächlich im Bedarfsfall die Öffis entspannter als mit dem Dicken in der Innenstadt auf Parkplatzsuche zu gehen ...

Lieber Gruß aus dem Dresdner Elbtal


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]