Ist eigentlich nicht wenig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Juli 2019 09:28:07:

Als Antwort auf: 20L/monat - da die Anmeldung der vertankten Pölmenge monatlich erfolgt geschrieben von monopoel-stefan am 25. Juli 2019 08:51:57:

Hi Stefan,

Klugscheissmodus ist gar nicht verkehrt. Ich war mir beim Schreiben nämlich echt nicht mehr sicher. Ich hatte zuerst auch pro Monat geschrieben, zum Nachschauen war ich dann doch zu faul, und habe es dann nach kurzer Überschlagsrechnung falsch crazy korrigiert.
Ich geb's ja zu, so sollte man es nicht machen. Das ist die beste Grundlage das I-net mit geistigem Dünnpfiff zu fluten.

Aber mal im Ernst: Bei einem durchaus möglichen Verbrauch von 4,5 Litern pro 100 km käme man mit 20 Litern Pöl recht weit und wäre theoretisch bei Null Spritkosten. Es soll ja auch echte Wenigfahrer geben.
Klar, mit 'nem 300er geht die Rechnung nicht ganz auf, da braucht es schon einen Smart.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]