Re: Die Konsequenz daraus wäre, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 25. Juli 2019 08:07:37:

Als Antwort auf: Re: Die Konsequenz daraus wäre, ... geschrieben von Hansewolfgang am 24. Juli 2019 22:33:51:

Mahlzeit!

> die Diskussion hatten wir meine ich schonmal. Ihr wollt mehrere Autos auf dem
> Hof haben, aber nur für eines Steuern zahlen bzw. dies über die Energiesteuer
> regeln, was recht ähnlich wäre.

richtig.

> ...

> Wenn ich Umweltminister wäre, würde ich es wie Schulze machen, nämlich die
> Wissenschaftler holen. Jockel, du tust so, als hätten die alle keine Ahnung.

Stimmt nicht.
Ich behaupte nur daß jemand der Wissenschaftler ist nicht genau deswegen viel Ahnung hat.
Ich arbeite in einem naturwissenschaftlich geprägtem Umfeld und was ich im Laufe meines Berufslebens mitbekommen habe ist, daß Wissenschaftler auch nicht mehr gesunden MEnschenverstand haben als andere Leute, eher weniger.
Und Fehler machen sie so gut wie nie...

> ...
> Konsequent sind Pläne, wie sie die Gründen vorschlagen: Zwei mal fliegen pro
> Jahr, dann ist Schluss. Das trifft dann auch die Reichen. Wer will das schon
> hören.

Wie hier schon jemand sagte, der eine fliegt nach Australien und zurück, der andere von München nach Hamburg und zurück, beides mal zweimal geflogen...
Und vor allem, wer soll das überwachen?

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]